Bike Shed

Geht nicht, gibt's nicht!
 

Über uns 


Das Geschäft

Am 01.08.2016 wurde "Bike Shed", mit der Philosophie "Weg von XXL-Stores und Massenabfertigung, zurück zur persönlichen und individuellen Beratung", in Wöschbach eröffnet. 

Unser Ziel ist es, dass sich der Kunde wohl und gut beraten fühlt.     

 




Das Team 

Jan Müller, Inhaber 

 

Das "Fahrrad" faszinierte mich bereits seit meiner Kindheit. Was vielleicht auch daran lag das ich neben einem Fahrradladen in Dresden Aufwuchs.

 

 

Im Erwachsenenalter kam auch immer mehr die Leidenschaft zum Radsport dazu. Egal ab Mountainbike, Cross Country oder Rennrad, es gab nichts was ich nicht probierte.

 

 

Im Jahr 2011 beschloss ich das Hobby zum Beruf zu machen und fing eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker im Bereich Fahrrad und Rehatechnik an, die ich im Jahr 2014 erfolgreich abschloss. Seit dem sammelte ich in verschiedenen Fahrradläden in und um Karlsruhe weitere Erfahrungen. 

 

Im Frühjahr 2016 entschied ich mich dazu mein einenes "Ding" zu machen. Und da die Idee der Selbstständigkeit in meiner Heimischen Werkstatt, in einer Scheune/Schuppen, geboren wurde, entstand daraus   auch der Name "Bike Shed" (zu deutsch: Fahrradschuppen).

 

 

 

 

 

 

Sarah Müller, Verkauf

Gebürtige "Wöschbacherin" und die "Gute Fee" hinter Bike Shed. Durch ihre mehrjährige Erfahrung im Bereich der Radsportbekleidung, ist Sarah die richtige Ansprechpartnerin rund um Helme und Bekleidung.